- ÜBER UNS - 

 

Hey, ich bin David,

der Gründer von Knipskistl und dein Ansprechpartner!

 

Alles begann 2015, als ich für eine Hochzeit die ich fotografierte auch eine Fotobox anbieten wollte und meine erste entwickelte und baute.

Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung im Bereich Hochzeiten und anderen Events  habe seither unermüdlich an der Perfektionierung unserer Knipskistl gearbeitet. Gemeinsam mit meinem Team von NavaMedia, meiner Social Media Agentur übernehmen wir nun die Betreuung und Vermietung unserer Fotoboxen. 

 

Die Mission von Knipskistl?

Ganz einfach:

Wir wollen unsere Knipskistl in ganz Niederösterreich und Wien unter die Menschen bringen und dafür sorgen, dass auf jeder Party unvergessliche Momente entstehen. Um das hinzubekommen, setzen wir auf unser Knipskistl Premium-Partner-Netzwerk.

 

Diese Partner sind unser Geheimrezept für optimale Betreuung und perfekt organisierte Fotoboxen, die unseren Kunden pures Vergnügen auf diversen Veranstaltungen bescheren.

Unser Plan ist es, immer mehr Premium-Partner ins Boot zu holen und neue Abholung & Liefer - Standorte in ganz Österreich zu eröffnen. Als begeisterter Fotobox-Fan bin ich mega stolz, unseren Kunden die beste Fotobox-Erfahrung zu bieten.

Qualität, Zuverlässigkeit und glückliche Kunden stehen für mich an erster Stelle.

Mein Team und ich, können es kaum erwarten, auch dein Event mit unseren Knipskistl unvergesslich zu machen!

 

Sichere dir jetzt ein unverbindliches Angebot für deine Hochzeit, Firmenveranstaltung oder Geburtstagsfeier.