FAQ - Häufig gestellte Fragen


In welcher Region kann man das KNIPSKISTL mieten? 

Wir liefern unser Fotoboxen im Umkreis von 40km kostenlos. Diese kann in Niederösterreich, Wien, der Steiermark oder jetzt auch neu in Tirol gemietet werden. Ab dem 40km wird ein Entgelt von 0,42€/Km berechnet.

 

Was kostet das Mieten?

Wir bieten verschiedene Preismodelle an,

welche wir gerne auch individuell an deine Veranstaltung anpassen. 

Für ein unverbindliches Angebot sende uns einfach eine Nachricht über das Formular.

 

Wie viel Platz benötigt die Fotobox? 

Optimal sind 3x3m und eine Höhe von min. 2,50m. 

Die Höhe spielt besonders dann eine Rolle wenn ein Hintergrundsystem im Einsatz ist. 

 

Ist die Fotobox auch für Kinder geeignet? 

Natürlich! Für Kinder sollte aber gegebenenfalls eine Trittstufe bereit gestellt werden, da die Fotobox üblicherweise für Personen der Größe 1,65-1,85 cm eingestellt wird.

Sollte es sich um eine reine Kinderveranstaltung handeln, kann die Höhe natürlich auch angepasst werden. 

Aus Sicherheits- und Haftungsgründen darf die Box nur in Betreuung eines Erwachsenen in Betrieb sein. 

 

Wie lange dauert der Auf- und Abbau? 

Der Auf- und Abbau dauert in der Regel etwa eine 1/2 Stunde

und wird von uns durchgeführt. Bei der Small Variante kann die Box binnen weniger Minuten auch selbst aufgebaut werden. 

 

Werden die Bilder vor Ort ausgedruckt? 

Ja, sofern die Box mit Drucker gebucht wurde.

 

Können wir auch ein individuelles Design für die Abzüge haben? 

Klar, ein individuelles Design im Vorhinein besprochen, umgesetzt und ist bei jeder Buchung dabei.